Montag, 9. September 2013

Dancing Ribbons


Sie sind endlich an Ort und Stelle, die tanzenden Bänder!
Vor einigen Monaten ging mir dieses Projekt bis zur Hälfte gut von der Nähnadel, dann war Urlaub, keine Zeit, keine Lust, andere Nähprojekte und so wurde daraus ein UFO ( unfertiges Objekt).

Jetzt hatte ich wieder eine Idee für etwas Neues und die Farben der Dancing Ribbons waren genau richtig.
Also hab ich mich drangesetzt, erst mal die Ribbons zu vollenden, damit ich mit den Reststoffen das Neue nähen kann.

Ich hab genäht, getrennt, genäht, getrennt, ge... , war kurz davor die Ablage 1 ( Mülleimer) zu füllen,
aber dann war es doch vollbracht.



Der Knackpunkt war, dass ich, nachdem die Papierschablonen entfernt waren, die letzten Ecken vor dem violetten Kreis auch violett haben wollte. Mehr als die Hälfte war schon zusammengenäht, als ich anfing zu trennen.
War das eine Friemelei, mach ich niiiieeee wieder :-)

Jetzt bin ich zufrieden und kann mit den Resten mein neues Projekt starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen