Dienstag, 8. Oktober 2013

If you going to San Francisco...

..... you should to wear some flowers in your hair... wer kennt ihn nicht, den alten Gassenhauer von Scott McKenzie.

Nur kommst du nicht nach SF, wenn du keinen Schlafplatz fürs Womo, bzw 2 Womos hast.
Wir hatten nicht reserviert, vor 8 J ging es doch auch ohne.
Jetzt sind wir 45 km nördlich in Petaluma, ca 20 Meilen von der Kunde Winery entfernt.
Die Kundefamily würde sich freuen uns zu sehen, teilten sie auf meine mailanfrage mit. Wann wir denn kommen wollen???
MORGEN!!! Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber das wird schon klappen. Hab denen das Campgrounddilemma in SF und die damit einhergehende Routenänderung gemailt.

Danach fahren wir dann nach Sausalito, wir haben nämlich ab morgen reserviert, können zwar nicht zu-
sammen stehen, aber wir sind froh, den Platz zu haben.
Auf der anderen Strassenseite hält der Bus, der uns über die Golden Gate Bridge nach Downtown SF
bringt.
Und dann gibts auch wieder Fotos.

Der Tag war aber trotzdem zufriedenstellend, wir waren nämlich in Gilroy in den Outletstores.
Gilroy liegt im Garlicanbaugebiet - Knoblauch, man riecht ihn, dezent.
Und dort durften einige $$$$ bleiben. Hoffentlich reicht die Reisegepäckkalkulation - 23 kg pro Person.
Sonst wird halt das Hndgepäck etwas schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen