Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tasche nach englischer Anleitung

2 Tage Kampf mit einer englischen Anleitung und etwas eigene Kreativität haben doch noch zum
Erfolg geführt.
Nach mehrmaligem Lesen und Interpretation hab ich doch mal ein Übersetzungsprogramm befragt, ob meine Übersetzung stimmt, natürlich NACH dem Zuschneiden.
Uups... Interfacing ist nicht das Innenfutter, sondern die Polstereinlage.

Die Tasche hat als Besonderheit lange und kurze Tragegriffe.

Mittig gibt es 2 Außentaschen übereinander, die untere wird mit einem Reißverschluß geschlossen.

Hier gibt es eine Außentasche über die gesamte Breite

Seitlich gibt es je eine Außentasche, den Rand verstärkt ein Gummiband

Und im Inneren kann sie noch eine mittige Reißverschlußtasche über die gesamte Breite vorweisen.
Das Innenfutter des Tasche und die Innentasche wurden mit der Maschine freihandgequiltet, eine
gute Übung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen