Donnerstag, 19. März 2015

Ein langer Tag...

aufstehen um 4:45 Uhr oder 4:45 AM, 1 Becher Kaffee und ein supersoftes Toastbrot.
Eine Runde durchs Bad, in die Klamotten und um 5:45 Uhr oder 5:45 AM standen wir in der Lobby.
Die Hoffnung auf einen 2. Kaffee zerschlug sich, der Transferbus war schon da.
1 1/2 Std. umkreisten wir den Raum um den Flughafen um an diversen Hotels zu halten, wo meist niemand zustieg. Um 7:20 Uhr gings endlich auf den Highway  und um 11:00 Uhr waren wir da.
Anderer Bundesstaat und andere Zeit. Plus 1 Std.



Koffer ausladen, vorausgefüllte Formulare, Führerscheine und Kreditkarte bei einer deutschsprachigen Mitarbeiterin abgeben.

Dann durften wir auf dem Weg in den Videovorführraum Kaffee oder Tee fassen und warten.

Nach der Videoerklärung: warten.

 Welcher wird es wohl sein?





Voila! 23 ft  (ca 8m), für 6 Personen ausgestattet. Flatschneu.

Um 16:00 Uhr oder 4 PM verliessen wir den Hof und um 17:30 Uhr oder 5:30 PM waren wir um 143 $ ärmer aber wir müssen nicht hungern und dursten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen