Freitag, 20. März 2015

Stoffe, Quilts und Pferdekutschen...


 

.... in Shipshewana im Elkhart County.

Amishland!

Und das heisst u.a Pferdekutschen, Farmen und Quilts.





Aussenansicht eines umwerfenden Geschäfts unter Amishleitung - Bekleidung, Schuhe, Gartenzubehör, kleines Restaurant uuund natürlich Stoffe für Bekleidung und Quilts.



Mann o Mann, ich hätte mich in den Ruin kaufen können, aber ich hab mich zurückgehalten und nur   2 Pakete a 6 Fatquater und eine Taschenanleitung gekauft, schwer genug war es.

Und dann sind wir noch zu einer Amishfarm gefahren, die Marmeladen, Wanduhren und handgequiltete Quilts anbieten.

Wir durften fotografieren.





Die grossen Quilts - unbezahlbar - hingen
doppelt gelegt auf separaten Ständern.




Marmelade war bezahlbar und 3 Gläser
durften uns begleiten.

1 Kommentar:

  1. Ich war mal in Dutchtown, PA, aber dort gab´s keine solcher Geschäfte, aber damals war ich auch noch keine Quilterin. Zeigst Du auch noch welche Stoffe es sind, die nun Dein eigen sind?

    Nana

    AntwortenLöschen