Mittwoch, 18. März 2015

Umzug ins Best Western Flughafenhotel...


...mit kleinen Hindernissen.

Heute morgen im Cityhotel ausgecheckt, Gepäck deponiert und für 17 Uhr oder 5 PM ein Taxi
geordert.

Und dann noch mal in die City. Mann, der Wind in der windy City ist schneidend. Gefühlt minus nicht messbar :-). Also immer schön auf der sunnyside laufen. Fühlt sich rückwärts wie die Sitzheizung vom Auto an.

Göga hat dann noch ein Paar neue und bequeme Schuhe von Clarks erstanden. Die alten Skeetchers kamen nur mit, um hier entsorgt zu werden. Sozusagen " Back to the roots", wurden auch in USA
2013 gekauft.

So, um 17:20 Uhr oder 5:20 PM immer noch kein bestelltes Taxi da. Da hab ich mal höflich nachgefragt.
Yes, this order was cancelled. Zu deutsch: Irgendwer hat aus irgendwelchen Gründen die Bestellung
gekippt.

No problem, we order for you. Gut also, da stellt sich der Gepäckboy bei gefühlten nicht messbaren Minusgraden an die Strasse - ohne Jacke -  und versucht, eines der wirklich zahlreichen Taxen für eine Fahrt zum Flughafenhotel zu gewinnen.
Gelingt ihm auch, nach ca 10 Minuten.

Im Hotel angekommen ein unkompliziertes Einchecken und von Roadbear - dem Womodealer - liegt ein DIN A 4 Umschlag wie versprochen parat.

Überraschung: Transfer morgen früh um 6 Uhr oder 6 AM. Das included Breakfast - zu deutsch - bezahlte Frühstück gibts ab 6 Uhr. Shit happens oder Pech gehabt.

Nach Beschreibung des Hotelangestellten und 2 maligem Nachfragen bei Passanten dann auch endlich den 7 Eleven Shop gefunden. 2 km eine Strecke.

Die selbe Strecke nochmal im Miniladen abgelaufen - ca 35 m2 - bis ich endlich dieses so supersofte
Toastbrot ( hab keinen Toaster) gefunden habe. Noch ein Glas Nutella und eine Packung Mortadella
und yippieh - Frühstück ist fertig. Bin jetzt schon satt.

OK, im Hotel hat jedes Zimmer eine Kaffeemaschine und ich hab noch schnell regular coffee nachgeordert und wir werden es schaffen um 6 AM einigermassen wach nach Middlebury, Indiana,
zur Womoübernahme gefahren zu werden. Mann, schreckliches deutsch, aber wahr.

Demnächst mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen