Dienstag, 15. September 2015

Das Wetter ist kaputt...

da kommt Wasser raus ;-)

Na ja, es ist auch Zeit wieder nach Hause zu fahren. Und wenn das Wetter auch der Meinung ist, um so besser.

Gestern sind wir bei warmem Sommerwetter in Cordoba losgefahren. Abends dann einen Campingplatz 80 km vor Burgos gefunden. Es war nach 19 Uhr nicht mehr angenehm draussen.












Heute Morgen... Schock... 13 Grad...in Nordspanien. Und dann kam auch noch Wasser von oben.
OK, ideales Fahrwetter, dann werden halt Kilometer gemacht.


Am Nachmittag haben wir auf einem Campingplatz in Biarritz eingecheckt und bekamen gleich die Info, dass es stürmisch wird.

Es war noch trocken von oben, also ging es nach einer Tasse Kaffee erst an den Strand.


Es ist wieder Zeit für lange Hosen und warme Oberteile, aber die Socken bleiben noch im Schrank.
Wir wollen doch nicht gleich übertreiben :-)





So ist der Blick durch die offene Wohnmobiltür

 Es hat dann genau so lange geregnet, wie es dauert zu entscheiden, dass man ohne Schirm keine Lust hat ins Restaurant zu gehen, 2 Dosen Suppe zu wärmen und zu essen.

 Und ewig rauscht das Meer.

1 Kommentar: