Samstag, 10. Oktober 2015

2. Kissen


Diesmal ging es schneller.
 Ich habe erst je ein Stoffstück ganz leicht auf Vliesofix gebügelt, bevor ich ausgeschnitten habe. Dadurch ist das Muster gleichmäßiger als beim 1. Kissen.
Man lernt nie aus.
Die Schnittlinien habe ich auf das Trägerpapier vom Vliesofix gezeichnet.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das Kissen hat eine tolle Wirkung, sowohl Farben als auch Muster sind so gut gewählt. Auch das Quiling passt prima.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, anders konnte ich dich jetzt nicht erreichen. Du hast mir per Kommentar eine e-mail angekündigt. ich habe aber keine bekommen. Bitte schau noch einmal nach. Meine e-mail-Adresse stoffpaula@googlemail.com.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. I was wondering how this design would look on a pillow! Just wonderful, great job, Carola!

    AntwortenLöschen