Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachten naht...

und somit auch der Adventbasar am 2. Adventwochenende des runden Tisches der Kaufleute und der ev. Kirchengemeinde Rumeln-Kaldenhausen.
Wie schon seit 3 Jahren habe ich dort wieder einen Stand und bin fleißig am Nähen.


Diese 2 Läufer sind in der letzten Woche entstanden. Sie bekommen noch ein leichtes Innenvlies, eine Rückseite und minimalistisches Quilting.

Dummerweise fällt mir jeden Tag etwas Neues ein, das ich noch nähen könnte.
Manoman, da muß ich mich wirklich zusammennehmen und den Ball flach halten.
Wie gut, das mein I-Pod immer mit Hörbüchern bestückt ist. Das hilft mir, nachts wieder einzuschlafen, wenn die Gedanken schon wieder an der Nähmaschine sitzen und der Körper aber noch Schlaf braucht.


Kommentare:

  1. Das verstehe ich sehr gut mit den Gedanken nachts. Dann Dir weiter frohes Schaffen und nie nachlassender Elan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da musst du dich wohl abends wieder richtig "erden". Ich kann auch gut verstehen wie sehr dich das Patch-Fieber packt.
    LG este

    AntwortenLöschen