Montag, 7. Dezember 2015

Der 2. Advent...

ist auch schon vorbei, der Nikolaus war schon da - das Jahr liegt in den letzten Zügen.


Der diesjährige Rumelner Adventmarkt ist auch schon Geschichte.
Ich habe Einiges verkaufen können, so das die Sammelkiste wieder Neues aufnehmen kann, das
im Laufe des Jahres entstehen wird.
Ich werde dem Kork meine vermehrte Aufmerksamkeit widmen und habe von lieben 
Mitmenschen tolle Anregungen bekommen, die es umzusetzen gilt.

Heute werde ich mein Nähzimmer aufräumen, die Weihnachtsstoffe dürfen in den Winterschlaf.

Ich möchte mir noch ein Kleid nähen. Vor einigen Wochen erstand ich auf einem Stoffmarkt einen leichten Wollstoff, für den mir noch die zündende Idee fehlte.
Eine Nachbarin hatte eine Idee, die mir gut gefällt.
Jetzt warte ich auf den Motivationsschub. Ich glaube, er ist auf dem Weg.


Kommentare:

  1. Das mit dem Kork kann ich gut nachvollziehen und ich kann´s kaum erwarten, meine Tasche zu bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte klingen gut, du hast scheinbar alles im Griff und hampelst nicht bis zur letzten Minute mit last-minute-Aufträgen rum. Glückwunsch dazu. Jetzt bleibt dir wirklich noch Zeit, ein Kleid zu nähen? Toll.
    LG este

    AntwortenLöschen