Mittwoch, 27. Juli 2016

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

... oder macht ein Schnäppchen :-)

Wir reisen gern und jetzt im Rentenalter ist auch die Zeit dafür da.
Seit unserer Silberhochzeitsreise vor 14 J liebe ich Nordamerika, mehr noch Kanada.
Haben wir auch mehrfach bereist. Aber die Atlantikprovinzen fehlen noch.

Da flattert uns ein Prospekt von CANUSA in den Briefkasten und beschreibt u.a genau das, was noch fehlt.
Mit super Rabatten: Einwegmiete inklusive, Freikilometer inklusive, Null Selbstbehaltversicherung inklusive, Camping Kitt inklusive. Ersparnis 1000 €  - toll.

2 mails mit CANUSA später ist es gebucht.

Im Oktober 2017 fliegen wir nach Halifax, bleiben dort 2 Nächte im Hotel und haben dann 23 Tage ein Wohnmobil. In Montreal geben wir es wieder ab, bleiben noch 2 Nächte im Hotel.

Hach - ich freu mich so.

Traumküsten am Atlantik


 

Kommentare:

  1. Gratuliere, wenn das mal nicht toll wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut, ihr habt ja so Recht.
    LG este

    AntwortenLöschen