Dienstag, 20. September 2016

Getrennt, getrimmt und gewachsen

ist die Dahlie.
Ich habe den rotbraunen Rand nochmal abgetrennt und die weißen Ecken bearbeitet, d.h mit dem
Rollschneider getrimmt.

Jetzt ist es besser, weil nicht mehr so wellig. Muß nochmal gut gebügelt werden.

Gewachsen ist er auch, wunderbarerweise passten die Randquadrate, 8 mehr als angegeben, genau.
Der rote Streifen nahe der Dahlie ist breiter als im Heft angegeben.

Er ist mir aber noch zu klein, also kommt noch eine Runde weiß dran.

Kommentare:

  1. Schaut bis hierhin schon mal mega aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehen die weißen Flächen besser aus. Das wird eine wunderschöne moderne Dahlie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super hingekriegt, der Rand ist eine perfekte Ergänzung. Obwohl er so dekorativ ist verliert die Mitte nicht an Wirkung. Toll.
    LG este

    AntwortenLöschen