Donnerstag, 10. November 2016

Auf die Schnelle...

habe ich diese kleine Schale genäht.



Der Chorleiter unseres Chores - Männer - und Frauenchor Rumeln 1877 - wird am Dienstag 50!
Da darf es schon etwas mehr sein, als nur Blumen.
Hier kommen Süßigkeiten rein, als Nervennahrung ;-)

Denn es geht in die Probenendphase.
Am 2. Advent dirigiert er im großen Saal der Duisburger Mercatorhalle ein Konzert mit ca 120 Chorsängern aus 4 Chören und einem 45 Instrumente starkem Synphonieorchester.
Wir sind schon ganz schön aufgeregt.


Kommentare:

  1. O, ganz toll und ich kann die Aufregung gut verstehen.

    Habt Ihr Euch schon mal bei Klassik-Radio beworben für den Chor des Jahres?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Im letzten Jahr haben wir ein Video an den WDR geschickt, da wurde "Der beste Chor im Westen" gesucht. Unser eigentlicher Chor ist "nur" 40 köpfig, 31 FRAUEN,9 Männer.
    Dabei sein ist Alles und singen macht Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Leider war es ein "No-Reply-Comment". Daher schreibe ich nun hier.
    Du machst tolle Sachen! Daher folge ich dir jetzt und ahbe deinen Blog in meiner Lieb-Linksliste aufgenommen.
    Frohes Schaffen und schönes Wochenende.
    Doris :o)

    AntwortenLöschen