Samstag, 21. Januar 2017

Mmmhhh, lecker war`s...

...unser Samstagsbuffet beim FMQ Workshop mit Nana.


Wir hatten gemischte Bohnensuppe, Würstchen, Frikadellen, Couscous, Quiche, Nudelsalat, 2 verschiedene Kartoffelsalate, Wraps, Kaffee, verschiedene Tees.
Und jede Menge Nervennahrung in Form von Gummibärchen, Merci, Katzenzungen, Kuchen.

Aber das Beste war der Kurs mit und von Nana.

 Die Mannschaft ist zu Tisch ;-)

So viel Input und Aha Momente, sich auflösende Selbstzweifel und gewonnenes Zutrauen.
So viele nette Frauen, die ich kennen gelernt habe.

Schade, schon wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, ich krieg grad richtig Appetit. Deine Erfahrungen mit Nanas Kurs kann ich nur bestätigen, Nana versteht es, ihr Wissen gut rüberzubringen und es wirkt sehr nachhaltig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick vom Buffet könnte man denken ihr habt nur gegessen 😂. Sieht sehr lecker aus. Aber eure Arbeiten gibt es dann sicher bei Nana zu sehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das war wohl eher ein "Arbeitsessen" ;-) sieht beneidenswert aus! LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ratzfatz vorbei, geht mir immer so. Da habe ich nette Frauen kennengelernt und muß schon wieder fort. Schön war´s und Du hast alles ganz toll organisiert und ich mußte mich um nichts kümmern, danke!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ja da krieg ich richtig Lust auf. ...hmmmmm lecker Essen und Freihandquilten....ich guck dann mal bei Nana vorbei. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen