Montag, 6. Februar 2017

Es wird Zeit

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und es wird Zeit, sich mit den wichtigen Dingen zu befassen.

Meine Nichte wird im Mai konfirmiert, da muß der Kinderquilt in den Ruhestand gehen.
Eine kleine Ahnung habe ich schon vom Quilttop. Hell soll er werden, cremefarbener Stoff ist vorhanden.
Fröhlich soll er wirken, habe 31 Charmepackstücke in meinem Fundus entdeckt und auserkoren.
Auch in der Musterfindung kreise ich nur noch um 3 Varianten.
Es wird.
Heute!

Eine andere Nichte heiratet Mitte Juni.
Ich habe vor Jahren den "Circle of life" für ein Brautpaar genäht. Etwas ähnliches würde ich gern machen.
Mmmhhhh, mal schauen, ich habe da noch eine PP Vorlage von Jaqueline de Jonge.

Mein Cousin wird Mitte Juli 60 Jahre alt und was schenkt man einem Mann?
Er lebt in Sachsen Anhalt und ist ein Fußballfan. Hat früher auch in Dorfmannschaften gekickt und sein
Verein ist der FC Magdeburg.
Logo, der Quilt für ihn wird ein Fußballfeld und der Anstoßpunkt das Wappen des Vereins. Das ist keine Mammutaufgabe.

Und für die Quiltchallenge im PQF hab ich mich auch angemeldet.
Wie heisst es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben.
Auf geht`s.

Kommentare:

  1. Ich glaube, für dieses Jahr hast Du ausgesorgt ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na für die nächsten Monate bist du ja voll ausgebucht und hast auch noch eine Challenge angenommen. Dann mal los! Und vergiß bitte nicht, deine Fortschritte zu zeigen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. OhA da hast Du viel vor, aber ---- gut erholt wie Du bist, wird's schon werden. Jaaaaa, bitte drüber posten! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt bei dir demnächst keine Langeweile auf. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen