Sonntag, 19. Februar 2017

Friendship Pinwheel Quilt fertig

Ja, er ist fertig und tummelt sich gerade in der Waschmaschine.

Es sind 2 Quilts in Einem.

Warum?

Vorderseite

Rückseite

Bis auf 1 m hellem Stoff ist alles aus den unerschöpflichen Vorräten in meiner Nähkemenate.

Ich habe mit transparentem Garn von Yli Spiralen allover gequiltet, damit beide Seiten gleichberechtigt zur Wirkung kommen können.

An den Rand kamen kleine Spiralen


Donnerwetter, ich bin 3 Monate vor Übergabe fertig geworden.

Kommentare:

  1. 3 Monate? Alle Achtung.

    Mir gefällt der Quilt und ich hoffe sehr, daß auch Du zufrieden bist. Die beiden Seiten finde ich eine ganz tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin zufrieden. Dein Kurs hat mir geholfen.

      Löschen
  2. Das hast du wirklich im Eiltempo geschafft und beide Seiten des Quilts sehen sehr gut aus. Und sehr schön gequiltet, du hast das Gelernte sehr gut umgesetzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Muster sehr. Und 3 Monate im voraus und so gelungen. Das macht zufrieden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen