Freitag, 17. März 2017

Ein Grinsen im Gesicht und platte Füße

So kamen eine Freundin und ich gestern abend von der Creativa zurück.

Um 7:50 Uhr saßen wir schon im Zug. Leider standen wir dann in Essen, weil es in Wattenscheid
einen Notarzteinsatz am Gleis gab und die Strecke gesperrt war.
Man kann sich denken, was geschah. Der arme Lokführer, der die Bilder doch nie wieder aus seinem Kopf bekommt.

Irgendwann strömten wir mit soooo vielen in die Hallen. Manoman, es war supervoll. Das hatten wir uns am Donnerstag anders vorgestellt.
Egal, hat trotzdem Spass gemacht. Auch wenn wir den herrlichen Frühlingstag verpasst haben.
In unserer Mittagspause saßen wir wenigstens im Innenhof in der Sonne. Herrlich.

Eingekauft hab ich natürlich auch. Irgendwo muß das Grinsen im Gesicht ja herkommen :-)


Garn für Jeans- und/oder Lederarbeiten


Wondertape und Nadeln, ein neuer Nahttrenner und eine Schere, die bis in die Spitze super schneidet.

Ein wenig Nähgarn, die vorhandene Farbpalette hat jetzt weniger Lücken.

Daraus nähe ich 2 Sofakissen, die mein Sohn sich wünscht.

Füllmaterial, für das ein- oder andere Projekt. Man weiß ja nie

Ein kleines inch Lineal. Etwas petrolfarbenes Kunstleder um diesen tollen Rucksack zu nähen, in Verbindung mit Kork.
Sah in natura klasse aus.

Ist das nicht schön? Gebatikte weiche Baumwolle, fast Flanellcharakter, und reduziert im Preis.

Mein Highlight. Um diese Art Jacke schleiche ich schon lange rum, war mir immer zu teuer.
Jetzt ist sie meine, ein Sonderangebot, da konnte ich nicht anders.

Und dann gab es dort noch einen Stand mit gebrauchten Barbiepuppen.
Mein Mann baut an einem Holzmodellboot und braucht einen Schiffsführer à la Ken, die Größe jedenfalls.
Bin fündig geworden. Beim Stapellauf wird es kein Geisterschiff sein.

So, jetzt fahre ich nach Hessen um meine neue ( gebrauchte) Nähmaschine abzuholen.
Dazu morgen mehr.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ordentlich zugeschlagen, liebe Carola, da wundert mich das fröhlich grinsende Gesicht gar nicht mehr. Und morgen noch eine NäMa! Bin gespannt was für eine du dir da angelacht hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Optische Täuschung???

Mit meinen selbstgefärbten Stoffen habe ich Würfel genäht. Eingerahmt werden sie mit gelben Würfeln, es soll ein fröhlicher Quilt werden...