Montag, 3. April 2017

Es war einmal...

...eine sehr gute Idee.

Wer kennt nicht das Problem, eine gut sitzende Hose zu finden. Vor allem, wenn die Proportionen nicht Idealmaße haben.

Ich habe mittlerweile 2 Marken gefunden, die passende Modelle für mich haben. Ein Model heißt sogar Carola.
Das hat aber auch seinen Preis.

Eine dieser Hosen war in die Jahre gekommen und obwohl sie durch eine Gewichtsreduktion im letzten Jahr wieder sehr gut saß, mußten wir uns trennen.

Hah, das Stichwort - TRENNEN

Jawohl, mühevoll habe ich sie aufgetrennt, puhh, so viele Steppnähte.

Uuuund?


Ich habe 2 neue, super sitzende Sommerhosen. Nicht von meinem ernsten Blick irritieren lassen, ich freu mich sehr darüber.

Der "Stoffschnitt" wandert jetzt erstmal eingetütet zu den Papierschnitten.


Kommentare:

  1. Einen guten Hosenschnitt zu finden ist fast unmöglich, kannst Dich glücklich schätzen und sie sieht gut an Dir aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Wie schön, dass du so was kannst, darum beneide ich dich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen