Dienstag, 18. April 2017

Fast...

fertig gepatcht. 
Ja,  jetzt konnte ich erst (fast) alle Stoffteile aufbügeln. Heute ist das Nähen an der Reihe.


Nur die 3 Spiralen samt Verbindung sind noch frei. Ich wußte gestern noch nicht,
 welche Farben ich wählen soll.
Jetzt weiß ich es auch noch nicht, aber eine Idee hat sich schon eingenistet.

Ich freu mich schon wie Bolle auf das Quilten.
Mal schauen, wie weit ich heute komme.

Morgen muß ich mein Equipment für das Meganähwochenende im Spessart vorbereiten, d.h ich muß noch alles raussuchen, einpacken und vor allem Einiges zuschneiden.
Meine neue, gebrauchte Elna Stickmaschine darf auch mit, ich bekomme von einer Teilnehmerin "Nachhilfe", ist das nicht toll?
Dazu muß der Laptop auch noch auf Vordermann gebracht werden.



Kommentare:

  1. Das wird ein soooo toller Quilt und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Sag mal, Stabilisierungsnähte gehen hier doch nicht, oder?
      Würdest du welche machen?

      Löschen
  2. Das ist ja ein höchst spannendes Objekt. So wie du die Farben angeordnet hast sieht es optimal aus. Deine Begeisterung ist sicher sehr förderlich für das Quilten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht us wie gemalt mit feinster Aquarellfarbe und besten Pinseln- Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen