Mittwoch, 28. Juni 2017

Bunt geht es weiter

Es reisst nicht ab, schon steht das nächste Ereignis ins Haus.

Eine Hochzeit!

Ich habe meine Vorräte gesichtet, bei Missouriquilt Videos angeschaut und mich für das Muster
Summer in the park entschieden.

Das ist der helle Stoff


kombiniert mit einer Jelly Roll, die ich kürzlich bei einem Hobbyaufgabeverkauf erstanden habe.
Prima dabei ist, dass es fast zu jedem Streifen noch zusätzlichen Beistoff gibt. Das eröffnet Möglichkeiten.

 Die müssen noch verarbeitet werden

10 Quadrate sind fertig.

Ich muß gestehen, meine erste Variante, jedes Quadrat in einer Farbe zu halten, war blöd.
Das sah so langweilig aus.
Das Trennen tat den Blöcken nicht so gut, zumal ich auch gut gebügelt hatte.
Also traten Rollschneider und Schneidematte in Aktion und die Blöcke fanden bunt zueinander.
Gefällt mir besser.
Hier ist Herbstwetter, also ideal für die Nähmaschine.
Auf gehts.

Kommentare:

  1. Mensch, bei Dir steht ja viel an an Feiern und an Geschenken. Bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. "Summer in the park" hört sich gut an und ist noch viel besser anzusehen. Ein ganz tolles Muster. Da hattest du aber Glück beim Stoffkauf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen