Freitag, 30. Juni 2017

Top fertig

Das Top "Summer in the park" ist fertig.

1,90 m x 1,60 m ist es groß

Das Muster ist ganz einfach und damit schnell zu Nähen.

Nachfolgend noch ein paar Stoffdetails.




Wie quilte ich???
Hmmhhhmmmm!!!

2 Varianten konkurieren in meinem Kopf.
Allover mit pastelligem Verlaufsgarn oder nur die hellen Areale mit entsprechender Farbe betonen.

Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Top ist das!!!!!!

    Im Innenteil würde sich ein all-over genauso gut machen wie eine Betonung. Kommt ein bisschen darauf an, ob es weich bleiben soll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar buntes Top, sowohl Muster als auch Farbwahl sind gelungen und der blaue Rand bildet einen ruhigen Rand. Einfach schön! Bin auf dein Quilting gespannt, da kann ich mich auch immer schwer entscheiden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Top sehr schön. Ich glaube ich würde ein neutrales Garn verwenden. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen