Dienstag, 13. Februar 2018

Swallow`s Nest

Der Frühling naht, das Schwalbennest ist fertig

Ich baue - ähh- nähe es noch einmal.
Dieser Block findet sich nicht im EQ7 Fundus. Das Nähen der Rundungen hat schon seinen speziellen Reiz.. - nähen, trennen, näh.......
Gestern Abend, nach getaner Näharbeit kam mir die Idee, die Schnittteile noch einmal auszuschneiden und die Nählinien mit Schneiderkopierpapier zu markieren. Das ist ja fast wie PP und ich erhoffe mir ein besseres Nest.
Ich berichte!

Kommentare:

  1. Bin gespannt, ob Du Positives berichten kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ja, Rundungen haben so ihre Tücken. Bei mir in den Tutorials findest du eine Anleitung zum Rundungen nähen. Vielleicht macht es dir das etwas leichter?
    Viel Spaß weitergin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Rundungen sind nicht einfach, die Idee mit dem Schneiderkopierpapier gefällt mir. Bin gespannt ob du positives davon erzählst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen