Mittwoch, 21. Dezember 2016

3...2...1..oder

3 x werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstag.

Obwohl, mir fehlt immer noch die rechte Stimmung.

Abends, wenn das Feuer im Ofen knistert und in diesem Dorf aus Seiffen die Kerzen leuchten, kommt eine kleine Ahnung auf.

Mein Kleid ist jedenfalls fertig und darüber freu ich mich.

Gestern war ich kurz im Stoffladen, es fehlte Bündchenware. Gefunden und gekauft.
Und was noch???
Natürlich fiel mir wieder ein feiner Jersey ins Auge und das nächste Kleid ist schon zugeschnitten ;-)

Kennt ihr den "Goldenen Schnitt" von Lutterloh?

Bisher habe ich danach nur T-Shirts genäht, die passen gut. Mal schauen, wie das mit dem Kleid klappt.

Kommentare:

  1. Ich kenne den goldenen Schnitt nur aus der Fotografie.

    Ein tolles Kleid, sieht suuuper aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleider sehen sooo toll aus, ich will auch. Im Stoffladen mal nach Schnitten geschaut... Ja, dauert nur noch kurz bis Weihnachten und auch bei mir will sich keine weihnachtliche Stimmung einstellen. Trotzdem... viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen