Samstag, 11. Februar 2017

Halbzeit

bei den Blöcken.
Die letztendliche Anordung passiert erst, wenn alle 12 Blöcke fertig sind.

Trotz aller Konzentration habe ich einen Windmühlenflügel falsch genäht und natürlich geschnitten.
OK, ich habe jetzt verinnerlicht, dass ich auf 2 Dinge achten muß.
Solange mein Schrank so gut bestückt ist, findet sich ein passendes Stöffchen.

Schaut mal, der Winter hat sich hier am Niederrhein nochmal zu Wort gemeldet.

 Der Mann im Haus macht jetzt Frühsport, 30 m Gehweg fegen!

Kommentare:

  1. So schöner Schnee!!!!

    Fehler gehören dazu, passieren mir noch und nöcher. Nur die meisten reden nicht darüber und lassen es unter den Tisch fallen. Wir beide sind anders, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schön sehen die Sterne aus. Ich bin ja ein Sterne-Fan
    Ja, bei uns im Rheinland hats auch unerwartet nochmal über Nacht geschneit. Aber jetzt ist's schon alles fast wieder weg.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht schön, wenn man schon so viele Blöcke hat, dass man sich ein ungefähres Bild vom Ergebnis machen kann? Das spornt richtig an. Sieht sehr gut aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen