Sonntag, 25. Juni 2017

Ein Mann wird 60

Ist ja an Sich etwas Schönes.

Was schenken?????

Einen Fußballquilt !!!

Er ist Fußallfan, ok - jetzt nur noch als Couchpotato. Hat aber früher auch in der Hobbymannschaft gekickt und ist Ligamäßig gut informiert.

Das Spielfeld des 1. FC Magdeburg. 2 m x 1,50 m

Die weißen Linien sind aufgenähtes Schrägband





Mit dem Vereinswappen habe ich erst gehadert, aber dann fiel mir ein, dass ich ja Stoffmalstifte habe.
Damit war die Aufgabe schnell bewältigt.



Dieser Rückseitenstoff passt doch wie Ball ins Tor, oder?

Jetzt überlege ich mir noch ein kleines Fußballquiz, dass der Empfänger bestehen muß ;-) um den
wetterfesten Fußballplatz auspacken zu dürfen.
Das schafft er

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk für den Fußballfan, hast du prima ausgedacht und genäht, der Rückseitenstoff passt super und das Quiz dazu wird viel Spaß bringen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke gefällt mirgut. So eine ähnliche hatte ich schon genäht.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen