Freitag, 1. September 2017

Cleopatra`s Fan

Im Patchwork-und Quiltforum stellte jemand diesen Läufer vor.
Ich war hin und weg ;-)

Im www fand ich die Anleitung und in meinem Stofffundus genug Material.



1,65 m lang

Gequiltet habe ich nur im Nahtschatten bzw strahlenförmig in den hellen Dreiecken.

Es war manchmal ziemlich friemelig, ich habe öfter getrennt und geschimpft.
Manche Ecken passen nicht so aneinander, wie es sollte.
Aber.... made by myself 
:-)

Kommentare:

  1. Ein ganz interessantes Muster, ein echter Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die schwierige Arbeit hat sich sehr gelohnt, du hast dir mit diesem Werk selbst eine große Freude gemacht und das ist immer wünschenswert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tischläufer sieht super aus. Besonders das Binding gefällt mir besonders. Hast Du den Stoff extra dafüreinzeln zugeschnitten und es dann aneinander genäht ?
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  4. Das Binding ist aus einem Stoff mit Zick-Zack-Muster. Passt zu den anderen beiden Rottönen im Läufer. Ja, ich habe Streifen zusammen genäht und wie bei einem Quilt das Binding gearbeitet.

    AntwortenLöschen