Montag, 11. September 2017

Und noch einmal

habe ich ein gemischtes Doppel genäht.

Wieder einmal habe ich festgestellt, dass es supergut ist, wenn gut abgelagerte Stoffe vorhanden sind.
Ich habe sie ohne Projektplanung gekauft und jetzt

 
Sie sind gleich groß


 
Diesmal habe ich nicht auf dem Papier genäht, sondern an der Nahtlinie der Papiervorlage.

Ich kann gar nicht sagen, welche Variante besser ist, aber das Papierrausfriemeln ist nervig.


Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt hat auch in anderer Farbkombi eine tolle Wirkung. Und wenn man schon in Übung ist ... hast du dir wohl gedacht, kann's gleich weitergeh'n.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Blätter geworden. Jetzt muss ich mir gleich noch die anderen anschauen.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Verlink das Bild doch bei den Modern Cologne Quilters, damit es noch mehr Leute sehen....
    http://moderncolognequilter.blogspot.de/2017/09/modern-patch-monday-dreiecken-qal.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist sehr edel, mag ich unglaublich gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt so wundervoll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Dir zu, das Papier raus zu machen ist eine doofe Arbeit! Deine Blätter sind aber sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen