Samstag, 16. Mai 2015

Im Quiltrausch

Ich habe heute den ganzen Tag gequiltet - mit meiner Diva Bernina.
Jetzt merk ich meine Schultern, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Das ist der Ausgangsquilt. Geplant war, den großen Quiltrahmen zu nutzen, aber das gefiel mir nicht.
Gestern nachmittag hab ich mich ans Free-Motion-Quilting gewagt und muss sagen, der Groschen ist endlich gefallen. Es klappt noch nicht uneingeschräkt, ich trenne ab und zu, aber es wird.


Der rotbraune Bereich rund um den Innenkreis ist mit vielen Pebbles oder Kieseln gequiltet, das hat
ziemlich viel Garn und Zeit gebraucht.
Für die " Flying Geese" - der Kreis mit den Dreiecken zwischen braun und gelb - hab ich auch schon eine Idee, über die blau- braunen Dreiecke im gelben Kreis muss ich noch nachdenken.

Kommentare:

  1. Sieht bis hierhin schon mal seeeeehr gut aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wunderbar aus !!!!

    AntwortenLöschen