Donnerstag, 8. September 2016

Leer und sauber

Mannomann, ein Wohnmobil hat ganz schön viel Platz für Allerlei.

Jetzt ist alles ausgeräumt und im Keller und Gartenhaus verstaut.
Gestern war dann Putzen angesagt, bei diesem herrlichen Spätsommerwetter ist das fast wie in der
Sauna.

Es ist ja alles kleiner und enger. Trittleiter für die Oberschränke aufstellen geht auch nicht, also STRECHING.

Zum Schluss noch die Gardinen wieder aufgehängt und die Matratzen gesaugt - FERTIG.

Morgen Nachmittag wird getauscht, die neuen Nummernschilder liegen bereit, der Versicherungsantrag ist fertig.

Das Einräumen geht hoffentlich schneller, der Mann übernimmt die Garage und ich den Innenbereich und am Samstag gehts looohhooos, Probefahrt an die Nordsee.

Hach, wir freuen uns. :-)

1 Kommentar:

  1. Und wo fahrt Ihr hin? Brokdorf ist ja auf dem Weg und wir haben hier einen herrlich gelegenen Wohnmobilplatz. Wir könnten doch abends im Hotel nebenan schön essen gehen....?

    Nana

    AntwortenLöschen