Mittwoch, 27. Februar 2019

Eine Friemelsarbeit........und Highlights

Das Ausreißen des Papiers ist super friemelig und frißt Zeit :-(

 

An manchen Stellen geht es nur mit Hilfe der Pinzette.

 

Klein, Kleiner, Konfetti.

Aber das Allerbeste ist : 

Das Top ist fertig, ich bin begeistert.
Morgen zeige ich es, dann sind die Papierchen hoffentlich abgepult und ich konnte 
es gut bügeln.

Abgesehen davon, dass heute nochmal ein wunderbarer Wohlfühlfrühlingstag im Winter stattfindet,
(was ja schon ein Highlight ist) geht die Schrankerweiterung in meinem Nähzimmer heute Abend in die Endplanung. Noch ein Highlight.
Der Schreiner kommt zur letzten Besprechung und ich hoffe, dass Ende März 3m mehr Schrank  (Fortführung des Einbaus vor 4 Jahren, siehe Foto)
Ordnung in meine Kemenate einziehen lassen. 


Das Garnrollenbrett findet dann staubgeschützten Platz im Schrank.
Das war Ordnung direkt nach dem Einräumen, heute ist alles soooo voll.
Die Zeitschriftenboxen mußten schon umziehen, damit dort Klarsichtkisten Platz finden.

1 Kommentar: