Montag, 16. September 2019

Patchwork im Elsass

Vom 12.09 bis 15.09 waren Sainte Marie aux Mines, Sainte Croix aux Mines, Liepvre und Rombach le Franc ein Dorado des Patchworks.


Herrliches Spätsommerwetter lud ein, durch die verschiedenen Dörfer von Austellungsort zu Ausstellungsort zu bummeln.
Die Shuttlebusse fuhren in kurzer Taktung, es gab viele Verköstigungsstände und so viel zu sehen.


Teilansicht Golden Gate Bridge
 

Schönes Schattenspiel
 
 Monumentale 7 Elemente, gesamt ca 12 m


Und immer schön im Kreis
 

Gruß von den Osterinseln


Blick über die Vogesen

Es war wieder schön

3 Kommentare:

  1. Was? Mehr nicht? Hast Du keine weiteren Fotos???? Oh schade.
    Ich wollte immer mal dorthin.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, natürlich habe ich mehr Fotos. Das sprengt dann aber den Blog

      Löschen
  2. Super, dass du dort warst. Ich hab von anderer Seite einiges davon über Whatsapp gesehen. Das muss ja grandios gewesen sein. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, würde auch ich mich über mehr Fotos freuen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen