Sonntag, 6. Dezember 2020

Nikolausgeschenke

 Heute durfte ich endlich das Geschenk aus dem Nikolaustausch des Patchwork-Quilt-Forum auspacken.

Vorgegeben war ein MugRug mit Thema "Tannenbaum"

Ist das nicht schön? Die kleinen Pailetten sind wunderbare Kerzenlichter.


Und dann war da noch das tägliche Türchen im Advebtkalender des oben genannten Forum.

Jedes Türchen war bisher sehr schön und es wird auch so weiter gehen, da bin ich zuversichtlich.

Aber dieses Türchen hat mich schmunzeln lassen.

                                                    Ein kleines Täschchen
                                        mit ziemlich viel Inhalt

                                                und ganz viel Weisheit

Da kann ja nichts mehr schief gehen ;-) ;-) ;-)



Kommentare:

  1. Ich htte gestern auch das gleiche Täschchen in mein Adventskalender gehabt. Besoners der Zettel mit den Anti-Stress Spruch gefällt mir gut.
    L G Sieglinchen

    AntwortenLöschen