Sonntag, 7. Juni 2015

Mickey und Minnie im Kindergarten

das wäre eine Verwendung der Taschen, die ich nach einer Anleitung und Schnittmuster von
Pattydoo genäht habe.


 





In diese Schnabelina Hip Bag ( Hüfttasche) wandert hoffentlich am kommenden Sonntag auf dem Kunsthandwerkmarkt in Kaiserswerth der ein oder andere Euro.

Gestern war ich mit einer befreundeten, quiltinfizierten Nachbarin auf der Kreativmesse in Köln.
Es gab viel Stoff zu sehen aber ich konnte mich gut zurückhalten, meine Schränke sind noch gut gefüllt. 2 Taschenschnitte mußten mit nach Hause, diverse Gurtbänder, Reißverschlussanhänger und
Minikarabinerhaken
Die Taschen werde ich wohl morgen nachmittag in Angriff nehmen, morgen früh ist der Garten an der Reihe - das Unkraut wächst schneller als das Gemüse. Und die Gänseblümchen auf dem Rasen
müssen auch gestutzt werden.


1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja drei zauberhafte Sachen genäht, eines schöner wie das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen