Samstag, 3. Oktober 2015

Kissenhülle

Nach dem Muster von Geta Grama entstand diese Kissenhülle.
Sie ist 40 x 60 cm groß und wird bald die Couch meiner Nichte zieren, hoffentlich.


Zuerst fand ich es ziemlich friemelig und hatte das Projekt schon als einmalig abgehakt.
Aber wie das so ist, nachts im Schlaf hat mein Hirn Zeit eine Lösung zu finden.
Also gibt es einen 2. Versuch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    hab vorhin bemerkt, dass du dir meinen Blog angesehen hast und bin gleich neugierig geworden. Mit gefällt es gut bei dir und ich werd dich gleich manuell in meine Leseliste aufnehmen (friend c. funktioniert im Moment nicht). Das Kissen ist dir sehr gut gelungen und ich weiß nicht, ob ich mich da drangetraut hätte. Respekt, dass du erfolgreich den 2. Versuch gestartet hast. Hat sich gelohnt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen