Montag, 26. Oktober 2015

Portraitquiltkurs

Ja, ich habe es in Angriff genommen und innerhalb von 3 Tagen quasi festgezurrt.
Am 20.02.16 kommt die Stoffpaula alias ClaudiaN in den Duisburger Westen und
zeigt 9 willigen Näher(innen), wie ein Portraitquilt gemacht wird.

Im Gemeindehaus konnte ich einen großen Raum anmieten. Der Pastor war ganz angetan davon,
dass mal ein Nähkurs dort stattfinden wird.

In meinem nähenden Bekanntenkreis hab ich schon kräftig geworben, aber ich hab auch keine Bange, dass die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird.
Ein Beitrag im Patchwork-und Quiltforum wird bestimmt dafür sorgen.

Aber erst mal auf Rückmeldung der Bekannten warten.

Hach, ich freu mich.

1 Kommentar:

  1. Das wird sicher hochinteressant und ich freu mich schon über die Berichte. Leider ist das für mich doch zu weit. Dir wünsch ich viel Spaß und natürlich auch allen die sich noch melden.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen