Donnerstag, 19. Mai 2016

Für große und kleine Geburtstagskinder

habe ich genäht.

Am 05.05. wurde mein Großneffe Lukas geboren. Passend zur Babydecke Frühlingswiese


 braucht er natürlich das "Entdeckeroutfit".

Gr. 74



Die Jacke kann als Wendejacke genutzt werden.

Heute hat eine Schwägerin Geburtstag, die mir Anfang des Jahres spontan einen Tischläufer abkaufen wollte, weil er genau in ihr Eßzimmer paßt.
Ne, ne, so nicht, mir gefällt er ja auch.
Also hab ich ihr einen genäht, farblich ähnlich. Ideales Geschenk.



Im Garten ist wieder allerhand Gefieder unterwegs, es regnet und die Weichfresser finden auf der Wiese und im Blumenbeet genug Kleingetier, das an die Oberfläche kommt.
Die Futterhäuser sind von den Körnerfressern gut besucht, die dicken Tauben zwängen sich sogar zu zweit rein. Ts,Ts keine Tischmarnieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    da hast du viele "Freuteile" genäht und sehr schön gequiltet. Das Entdeckeroutfit ist super geworden, bin begeistert wie toll du das gezaubert hast.
    LG este

    AntwortenLöschen