Freitag, 25. August 2017

Zur Einstimmung...

....habe ich diese 2 Doppel DVD`s angesehen. Meine Nichte hat sie mir geliehen,
OK, ich weiß - heile Welt, schnulzig, vorhersehbar.
Aber...
So schöne Landschaftsaufnahmen.

Ja, wovon rede ich hier eigentlich?
Davon
Gestern kamen die Unterlagen, 5 1/2 Wochen vor Abflug.

Erraten?
Es geht nach Kanada, genauer nach Nova Scotia. Für 4 Wochen.
Natürlich eine Wohnmobilreise.
Start in Halifax, Ende in Montreal
Und u.a auch nach PEI = Prince Edward Island, da spielen die DVD`s.
Die Geschichte wird in jedem Reiseführer erwähnt. 

Wappnet euch, es wird viele Fotos geben

4 Kommentare:

  1. Ich steh´ total auf heile Welt und liebe z.B. die Waltons, unsere kleine Farm, ein Engel auf Erden und all sowas.

    Wow, da steht Euch eine tolle Reise bevor.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Grenn Gableshabe ich mir im Fernseher auch angeschaut. Herrlich.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja auf die Fotos freue ich mich, ich liebe Anne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen