Samstag, 14. April 2018

Der frühe Vogel...

hat noch viel Energie, dachte ich mir.

So stand ich heute um 8:30 Uhr in Gartenarbeitskleidung mit dem Spaten im Treibhaus.


Von dieser Erde mußte einiges abgetragen werden


20 mal bin ich mit diesen Eimern gelaufen und habe Erde vom Treibhaus auf die Blumenbeete verteilt

 

5 mal 70 l Komposterde werden dafür sorgen, dass die Minischlangengurke, 
die Tomaten und Paprika gedeihen, die nächste 
Woche einziehen.

Um 9:45 Uhr war der frühe Vogel ohne Energie und dankbar für die Dusche.
Als Belohnung gab es am Nachmittag einen großen Erdbeereisbecher mit Sahne

Kommentare:

  1. Wow da weißte aber auch wo der Muskelkater herkommt! Fleißig, Fleißig da hast Du Dir den Erdbeereisbecher aber reichlich verdient!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du voll mit dir zufrieden sein, und konntest dir mit gutem Gewissen neue Energie beim Geniessen des Eisbechers holen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen