Montag, 1. Juli 2019

Federleicht.......

.....sind manche Vögel, andere schleppen schon etwas mehr mit sich rum.


Sonnenaufgang mit Wolkenspiel
 

Links oder Rechts, womit fang ich an?
 

Links


Oh, Nachspeise
 

Hhmmpff.... Größe ist nicht immer von Vorteil
Da pass ich nicht rein und dranhängen geht auch nicht.
 

Das Eichhörnchen flitzt auch schon von einer Futterstelle zur anderen.

2 Kommentare:

  1. Ich mache auch Sommerfütterung der Vögel, obwohl der NABU das als nicht sinnvoll erachtet. Es ist so schön, mit anzuschauen, wie die Trauermeise mit ihrem flüggen Nachwuchs kommt und trotzdem noch anfüttert. Viele Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Den Vögelchen zuzuschauen ist wirklich eine sehr entspannende Freizeitbeschäftigung, mir ist auch aufgefallen, dass uns in diesem Jahr sehr viele erfreuen. Das Eichhörnchen ist ja was ganz besonderes im heimischen Garten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen