Dienstag, 30. Juli 2019

Geht doch ;-)

Anfang Juli 2018 begann ich, wie immer sehr motiviert, ein neues Projekt.
Beim Zusammenfügen der einzelnen Blöcke zeigte sich dann, dass meine Motivation die Genauigkeit ausgebremst hat.

 Mal eben schnell dauert dann halt mindestens doppelt so lange.
 Ab in den Schrank damit .

Im Frühsommer fiel es mir wieder in die Hände und ich hatte richtig Lust, vernünftig ( in Ruhe und Sorgfalt) daran weiter zu arbeiten.

Ich habe getrennt, genäht, getrimmt, ausgelegt, mit Freundin beraten und zusammen gefügt.
Gestern Vormittag kam dann die Randgestaltung dazu.
Ich bin sehr zufrieden.


2,04 x 2,04 m
Die hell und dunkel lila Streifen sind aus meinem Bestand der selbstgefärbten Stoffe
Sie passen ganz wunderbar dazu




Das waren die 4 Segmente
und so finden sie in der Mitte zueinander


4 Kommentare:

  1. Was für ein schönes und farbenprächtiges Top!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum fertigen Top, das wunderschön aussieht. Je nach Blickwinkel tun sich 3-D-Effekte auf, sehr interessantes Muster und tolle Farben. Mit gut 2 m im Quadrat hast du jetzt aber einiges zu quilten. Machst du das selber oder läßt du quilten?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde selber quilten und habe an ein All-Over Muster gedacht.

      Löschen
  3. Ich finde Dein Quilt wunderschön. Das ist genau mei Stiel. Wie Quiltest Du ihn? oder gibst Du ihn weg zum Longarmquilten? Ich werde Dein Quilt in mein : noch zu nähende Sachen , reinsetzen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen