Freitag, 7. August 2020

Genäht im Gildesommer

 Die Patchworkgilde veranstaltet in dieser Coronazeit online Kurse.

Oh, dachte ich - ob ich das hinbekomme?

Na klar, ZOOM ist gar nicht kompliziert. Der älteste Sohn lieh mir eine Webkamera und hat mich gut instruiert. Es klappte alles.

Und so entstand die "Handarbeitstasche" von und mit Heike Rosenbaum.

Ich habe selbstgefärbte und gekaufte Stoffe vernäht
Ein Verstauwunder. Überall gibt es Reißverschlußfächer, Einschübe, Unterteilungen.

Ich spiele mit dem Gedanken, sie als Utensilo ins Wohnmobil zu nehmen.

So viel verschiedene Kabel, Stecker, Fernbedienungen, Festplatten usw werden dort Platz finden.

Fazit: Ich finde es toll, dass es diese Onlinekurse gibt. So kann auf Distanz doch etwas Gemeinsames erlebt werden.

1 Kommentar:

  1. Toll DeineTasche. Ich hatte das Angebot auch gelesen. Doch meine Näh-Liste ist noch gut gefüllt.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen