Montag, 6. März 2023

Quilt Nr.2 in diesem Jahr

 Donnerwetter, es sind 2 Ufo`s fertig geworden.

Im Januar zeigte ich ja schon den Wohnwagenquilt und gestern durfte der 3 D Quilt in die 

Waschmaschine.

Es sind selbst gefärbte Stoffe verarbeitet worden. Jede Farbe bekam ein anderes Quiltmuster.

Das Quilting ist auf der Rückseite besser zu erkennen.



Ich finde es immer stimmig, wenn auf der Rückseite Stoff vom Top zu sehen ist. Ist hier aus Mangel an ausreichendem Rückseitenstoff geschehen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    sehr schöner Quilt. Selbstgefärbte Stoffe sehen immer toll aus und das Muster wirkt klasse.
    Ich will auch immer mal einen 3D Quilt nähen, aber erst sollen die UFOs bei mir auch fertig gemacht werden!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ein wunderbarer Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen