Mittwoch, 10. Mai 2023

In Vorbereitung

 Wir sind vor 3 Wochen umgezogen und fühlen uns in der neuen, barrierefreien Wohnung sehr wohl.

Das Umzugschaos ist bezwungen und das Suchen nach Dingen lässt täglich etwas mehr nach.

In den nächsten Tagen werden die neuen Terassenmöbel geliefert und das gab mir letzte Woche ordentlich Antrieb an der Nähmaschine.

Ich nähe die Polsterauflagen selber, es gibt genügend Stoffe in meinem Fundus.

                                                        Die Tops für 6 Sessel sind fertig


Die zuviel genähten Flying Geese habe ich mit einem Patikstoff ergänzt. Sie kommen auf die Rückseite. 

Ich werde natürlich auf meiner Longarm quilten, ich warte nur noch auf den Rulerfuß.

Und dann darf der Sommer kommen ;-)

1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich zum Einzug :)) - super schön fröhlich bunt hast du die Polster genäht, und sogar die Rückseite darf sich gern mal zur Schau stellen. Viel Freude im neuen Zuhause.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen