Donnerstag, 13. April 2017

Jerseytag

Ich bin wieder zu Hause und der Urlaub ist auch für die Nähma`s zu Ende.
Gestern hatte die Overlock einiges zu tun und die Coverlock durfte auch immer mal kurz mitmachen.

Ende nächster Woche fahre ich zum Meganähwochenende des Patchwork und Quiltforums in den Spessart. Damit ich dort entspannt starten kann, fahre ich schon am Donnerstag und übernachte bei meiner Nichte und Familie in Obernburg.
Natürlich bringe ich etwas für Kost und Logis mit ;-).

So ein Kleinkindpullover ist ratzfatz genäht, warum nicht wiederholen?


Zack, fertig.

Ah, da war ja noch dieser Stoff. Vorausschauend genäht, der Frühling macht ja nicht ewig Pause.

 

Der Schnitt ist schön, habe ich bei Stoff & Stil in Köln gekauft. Der läßt sich bestimmt auch für ein
Kleid verwenden. An den Hüften die Nahtzugabe großzügig auslegen und Brustabnäher einbauen.

 Gefällt mir.

Der Haufen mit den Jerseyresten wächst beständig. Aber es gibt einen Auftrag, dafür sind sie goldrichtig. Mehr verrate ich noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen