Mittwoch, 29. November 2017

Aufgepimt und frech

Ich habe neulich Schürzen aus ausrangierten Hemden genäht.

Nur ein Stickbild erschien mir jetzt langweilig und ich habe noch Sprüche dazu gestickt.




Passend, oder?

Die Stickmaschine ist derzeit im Dauereinsatz, sogar Leder stickt sie super gut.
Ich hatte 8 Probestücke aus Polsterleder, genau die richtige Größe für 
Schlampermäppchen.
Die dürfen auch gern mal einen frechen Spruch tragen


 Blöderweise dachte ich bei diesen beiden, dass kein Stickvlies nötig sei, weil das Leder dick ist.
Irrtum!

Und ich hätte das Motiv nach oben verschieben sollen. Aber ich bin ja lernfähig.




Schon bestickt, genäht wird morgen. Und ein Lederstück wird auch noch bestickt.


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sprüche und dadurch noch tollere Täschchen. Besonders der "Mama" wird hier intern weitergeleitet, das gefällt meinen Damen bestimmt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Sprüche und Taschen!Toll gemacht.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche sind ja toll, auch mir gefällt der "Mama"-Spruch sehr gut. Den geb ich auch direkt weiter.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen