Montag, 20. November 2017

Ruck-Zuck

waren die Tischsets genäht.

Dabei habe ich wieder in die Kisten mit gut abgelagerten bunten Stoffen gegriffen, der helle Stoff ist neu.

 
 

Im letzten Jahr färbte ich Stoff. Im ersten Durchgang nahm ich ziemlich festes und damit schweres Grundmaterial, das mir im Nachhinein für ein Quilttop ungeeignet erschien. Aber ganz prima für
die Rückseite von Platzsets geeignet ist.

 

Uups, da sind ja noch Dreiecke übrig. Nur nicht wieder zurück in die Kisten, lieber gleich verarbeiten.


 

 
 


Kommentare:

  1. Was mich brennend interessiert: Warum wendest Du Deine Arbeiten und machst kein Binding dran? Das hat bestimmt einen Grund.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Sets finde ich es einfacher und auch schneller. Und beim Tischläufer habe ich einfach im selben Trott weiter genäht

      Löschen
  2. Und du hast tolle Tischsets genäht. Gafallen mir ausgesprochen gut. Die setze ich mal auf meine Ideenliste.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen