Montag, 22. Januar 2018

Das 1. Mal....

.... nähe ich einen BOW = Block of the week.

Über 45 Wochen geht das Abenteuer. Da muß ich mich in Geduld üben.

"Aves" heißt der fertige Quilt und kommt von Green Avenue Quilts bzw. Kathryn Kerr.
Endgröße ist 63" x 63" oder 160 cm x 160 cm.


13 Stoffe habe ich ausgewählt, 10 sind selbst gefärbt.

Dieses Segment wird auf Papier genäht

Die entsprechenden Farben sind zugeordnet


Und schon ist das erste Segment genäht. Noch 3, dann ist die Wochenaufgabe bewältigt.


Kommentare:

  1. Das sieht ja auch interessant aus. Da bin ich gespant wie es später aussehen wird.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus. Die Stoffe dazu sind super und, wenn ich mich recht erinnere, selbstgefärbt. Da freu ich mich schon auf's Mitschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen