Mittwoch, 24. Januar 2018

Gleich drei Maschinen...

... waren heute in meinem Nähzimmer aktiv.

 
Der 1. Block des BOW "Aves" ist geschafft.
Da mußte die Nähmaschine ran.

 
Am Wochenende lernen wir Emilie kennen, Mitte November geboren.
Den Babyquilt hat die Post schon überbracht, daher durfte die Overlock diese Jacke Gr. 80 nähen.

Das ist die Rückseite.
Der gelbe Jersey ist die Rettung für nicht genügenden bunten Jersey.

Die Jacke ist doppellagig und deshalb innen rot.  

Paralell dazu hatte die Stickmaschine wieder einen Dauereinsatz.
Rohlinge für Topflappen

Daraus werden morgen 2 Paar.

Ich freu mich immer wieder über das große Zimmer mit viel Platz für meine Maschinen



Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Dein 1. Teil, Block of the Week, ist Dir gut von der Hand gegangen.
    Meine Frage : Wo finde ich die Anleitung im Internet ?
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sieglinde,
      für den Quilt musst du dich hier https://greenavenuequilts.com.au/product-category/registration/ registrieren und $35 bezahlen.
      LG Carola

      Löschen
  2. Mit diesen sehr schönen Projekten waren aber nicht nur die Maschinen beschäftigt. Dein Beitrag war wohl der wesentlichste.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen