Freitag, 4. Mai 2018

Endlich....

...Zwei weitere PaperPiecing Blocks für den "Aves" sind endlich fertig geworden.


 

Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, aber das bleibt so.
Dieser Block wurde nach dem ersten Nähen fast komplett aufgetrennt, nochmal 
zurecht geschnitten und genäht. Puuhhhh.....
Hier ein Milimeter, da ein Milimeter und schon ist der Murks komplett.

Um beide Blocks kommt jetzt noch eine "Flying Geese " Runde




Kommentare:

  1. Man sieht ihnen an, wieviel Arbeit drin steckt, sie sind wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Blöcke!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Wenn ich nichtschon so viele angefangene Sachen hätte, wäre ich auch auf die Idee ,zum Mitnähen gekommen. Doch der Tag hat nur 24 Stunden .
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du fleißig - zwei wunderschöne Blöcke, wer möchte da noch über einen klitzekleinen Fehler reden, der nur von der Näherin selbst bemerkt wird. Wunderschön sind beide.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen