Sonntag, 27. Mai 2018

Wunderschön....

....zeigte sich die Landschaft an der Müritz in der zurückliegenden Woche.


Direkt an unserer Ferienwohnung. Die Begrüßung bei der Rückkehr des Partners erfolgte stets laut klappernd. Die Jungen waren wohl noch ziemlich klein, man konnte noch nichts erkennen.


Es war aber erkennbar, dass gefüttert wurde.

Draisinenstrecke
Hat Spass gemacht

Hubbrücke in Plau



Klatschmohn in voller Blüte. 
Wir sahen während einer Fahrradtur sogar ein Kornfeld mit unzähligen Kornblumen, wunderschön!
 


Kommentare:

  1. Schöne Fotos - die Draisinenfahrt stell ich mir klasse vor. Toll die Fahrt durch diesen Baumtunnel.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir.
    Ich versuche Kontakt zu dir zu bekommen, doch es klappt nicht. Bitte melde Dich bei mir. L G Patchbaerchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen